powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
05. - 08. Juli 2021
Andreas Urban

Andreas Urban

Director of Global Services

Speexx

Vita

Andreas ist Director of Global Services bei Speexx, wo er das Wachstumsmanagement für globale Unternehmen bei Speexx im Bereich "Digitales Lernen" leitet. Er erstellt Fachartikel, hält Vorträge über digitales Lernen und moderiert Webinare über Online-Sprachunterricht, den Einsatz von Technologien im Bereich Weiterbildung und globale Personalentwicklung. Andreas ist seit mehr als 10 Jahren bei Speexx und sorgt dafür, dass die Speex-Kunden das Beste aus den von uns angebotenen Lösungen und Dienstleistungen herausholen. Andreas hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Weiterbildung, Blended Learning und Instructional Design.
Vortrag DE

Let's get digital: Der Switch von F2F zu digitalem Lernen

05.07.2021 10:30 - 11:15, Online Konferenz
Was sind die größten Herausforderungen für HR- und L&D-Profis beim Wechsel von Präsenztraining zu digitalem Lernen? Wie geht man am besten mit der neuen Normalität und dem beschleunigten digitalen Wandel um?

We our Gold Sponsor

degreedSpeexx

We our Sponsors

Udemy, Inc.CrossKnowledgeFellow DigitalsCDC - Carl Duisberg Center

We our Medienpartner

CHECK.point eLearning

Anzeigen

HR2 Wein