powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
05. - 08. Juli 2021
Pivi Scamperle

Pivi Scamperle

Pivi Scamperle Coaching | Beratung

Vita

Als Coach, Beraterin oder Trainerin untertzütze ich Menschen und Organisationen dabei, ihre Stärken und Selbstlösungskompetenzen wiederzuentdecken und weiterzuentwickeln.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Veränderungssituationen als Coach, Beraterin oder Führungskraft.
Ich kenne dadurch Veränderungsprozesse aus sehr vielen unterschiedlichen Perspektiven und Kontexten.
Diese Berufs- und Lebenserfahrung fließt immer in meine Arbeit ein. Ich begleite Menschen engagiert und mit einer ganzheitlichen Perspektive. Im Veränderungsprozess stehen die Menschen oder Organisation im Mittelpunkt und ich wirke als Impulsgeberin auf den individuellen Weg der Veränderung.
Keynote DE

Im Fokus: ICH - Mich und andere im virtuellen Raum führen

06.07.2021 09:00 - 09:45, Online Konferenz

We our Gold Sponsor

degreedSpeexx

We our Sponsors

Udemy, Inc.CrossKnowledgeFellow DigitalsCDC - Carl Duisberg Center

We our Medienpartner

CHECK.point eLearning

Anzeigen

HR2 Wein